PATCHSTRIPS-aus-100%-Bambusfasern

⇒ Für mehr Informationen und kaufen, einfach auf das Fotos klicken!

 

GUT FÜR DICH. GUT FÜR DEN PLANETEN.
Wir glauben, dass die Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks der Weg für die Zukunft ist und wir streben an, unseren so klein wie möglich zu halten. Deswegen haben wir uns entschieden, bei dieser einzigartigen Produktlinie mit Bambus zu arbeiten.
Darum sind wir so glücklich mit Bambus zu arbeiten: es ist das neuste „It-Girl“ der Naturalienszene. Bambus ist eine schnell erneuerbare Ressource und wächst deutlich schneller als jeder Baum. Er braucht zudem viel weniger Wasser, erzeugt mehr Sauerstoff und benötigt weder Pestizide noch Herbizide.
Wir achten darauf nur organisch zertifizierte Komponenten zu verwenden – so wissen Sie, dass wir nur die guten Sachen nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.